Banner Logo Katholische Männerbewegung
 
 

Veranstaltung Männer St. Pölten

 

Rund um das Vatertagswochenende fand im Waldviertel das erste von der KMB St. Pölten organisierte Vater-Kind-Wochenende statt.

 

Erlebnisreiche Tage gab es für dreißig Mesnerinnen und Mesner sowie Mitglieder der Katholischen Männerbewegung aus der Diözese St. Pölten bei der Gemeinschaftsfahrt 2017 nach Oberösterreich und Bayern.

 

Männerleben. Es sei wichtig, eine Identität aufzubauen, unabhängig von den Werten wie äußere Stärke, Reichtum und andere. Das meinte der Psychologe Georg Fraberger beim Diözesanen Männertag im Bildungshaus St. Hippolyt in St. Pölten.

 

Die hohen Erwartungen an heutige Männer und ihre oft sehr unterschiedlichen Rollen als Vater, Unternehmer, Freund und Partner stehen im Mittelpunkt der 30.

Subscribe to RSS - Veranstaltung Männer St. Pölten